Naturo Bodenbeläge bei Facebook YouTube Kanal von Naturo Bodenbeläge Frankfurt Pinterest Naturo Bodenbeläge Frankfurt      
  
 

 

Konrad-Glatt-Str. 15, 65929 Frankfurt, Telefon / Fax: 069 - 30 30 67, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Mo - Fr 15:00 - 19:30, Sa 10:00 - 14:00

Frau Nicola E.

Für mein Büro suchte ich nach einem wischbaren Fußboden, der strapazierfähig und dennoch warm ist und auch optisch meinen Anforderungen standhält. Dabei fiel meine Entscheidung auf Kork als Fußbodenbelag.

Im Rahmen der Umsetzung hatte ich mich bei verschiedenen Unternehmen informiert. Als ich jedoch dabei Naturo Bodenbeläge kennenlernte, war ziemlich schnell klar: Diese beiden Herren verstehen ihr Geschäft! Sowohl Frank Atzler als auch sein Mitarbeiter André Babin waren nicht nur kompetent, sondern zudem ausgesprochen kundenorientiert und hilfsbereit. Beide, nicht nur der Inhaber Frank Atzler, sondern auch der angestellte Mitarbeiter André Babin, haben sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Dabei spielten klassische Öffnungszeiten keine Rolle, Naturo hatte viel Geduld mit uns. Unkompliziert konnte ich mir jederzeit Muster mit nach Hause nehmen, um diese an Ort und Stelle, in aller Ruhe und bei Tageslicht, begutachten zu können.

Die Empfehlung ist, nach Verlegung und Versiegelung des neuen Korkfußbodens eine Woche lang zu warten, bevor man ihn wieder mit schweren Möbeln belastet. Aus diesem Grund war für mich auch das Timing des Verlegens wichtig. Die Verlegung des neuen Fußbodens in meinem Büro wurde mit Frank Atzler so geplant, dass sich möglichst wenig Kollision mit meiner Arbeit im Büro ergibt. Herr Atzler hielt sich dabei stets exakt an meine Vorgaben sowie an getroffene Absprachen, bei der Terminvereinbarung zeigte er sich äußerst flexibel und an meinen Bedürfnissen orientiert. Auch außergewöhnliche Zeiten wie 6.30 Uhr oder spätabends plante Herr Atzler sich ein. Als letzten Arbeitsschritt trug Frank Atzler am Gründonnerstag die letzte Versiegelungsschicht auf, während meine Familie und ich mit gepackten Koffern bereit zur Abreise in den Osterurlaub standen. Direkt nach der Rückkehr konnte das Büro wieder eingeräumt werden. Perfekt!

Mit dem verlegten Fußboden bin ich seither sehr zufrieden – er sieht nach anderthalb Jahren immer noch so aus wie am ersten Tag. Als ich vor einigen Wochen von einer Dienstreise zurückkam, stellte ich fest, dass die Nachbarin es mit beim Blumengießen etwas zu gut gemeint hat und unter meinem Geldbaum – auf dem Korkfußboden – eine riesige Wasserpfütze war, vermutlich bereits seit Tagen. Mein Entsetzen wich großer Begeisterung, als ich das Wasser einfach nur wegwischen konnte und von dem Malheur nichts mehr zurückblieb.

Mein Fazit: Kork als Fußboden ist einfach nur genial.

Und möchte man einen Korkfußboden, kommt man an Naturo Bodenbeläge nicht vorbei!

Ich kann die Dienste von Frank Atzler und seinem Team aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

 

Nicola E.

© 2016 Naturo Bodenbeläge Frankfurt. Die Korkspezialisten
Deutschland